GIC S*Pole Position´s Bonaventure

 

Geb. 8.2.2005

Bona

Bona wurde getestet am:

11.2.06 HCM normal

24.3.07 PKD normal

15.5.07 HCM normal

April ´08 auf GSD4 n/n (Laboklin)

28.6.08 HCM und PKD normal (Dr.Miedler)

14.11.09 HCM und PKD normal (Dr.Miedler)

06.04.13 HCM und PKD normal (Dr.Miedler)

 

Bona ist ein kräftiger Norwegerkater mit breitem Rücken, dicken Pfoten und einem richtigen Katerkopf. Er hat ein gutes Kinn, ein mittellanges gerades Profil, einen guten Oberkopf und große gutgesetzte Ohren. Er ist ein kompakter Kater mit einem Durchschnittsgewicht von 6.3-6.8kg (er hatte zwar bereits 7.5kg, was er jedoch nach der totalen Umstellung auf Nassfutter wieder abgebaut hat).

Sein Nachwuchs hat sich bis jetzt als sehr schön und kräftig abgezeichnet.

Am 6.10.14 musste Bona während der Behandlung gegen Toxoplasmose eingeschäfert werden.

Stammbaum

Gallerie

 

Bona

Bona

 

 

 

 

 

 

 

 

News

04.1.23 Wir haben Babys